MitgliedschaftMitgliedschaft

2. Bereitschaften
  3. Mitgliedschaft

Aktiv für mich und für andere!

Werde Mitglied im BRK!

"Ehrenamtlich" bedeutet bei uns, ohne Geld - aber nicht umsonst!
Egal ob aktiv im Sanitätsdienst, Katastrophenschutz oder als förderndes Mitglied.
Fast 200 aktive Mitglieder im Landkreis Fürstenfeldbruck zeigen ein Herz für das Wohl anderer. Sie setzten freiwillig ihre Kraft, ihr Wissen und ihre Freizeit als aktive Rotkreuzler ein und helfen da, wo es notwendig ist.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir noch mehr bewegen. Auch in Ihrer Nachbarschaft ist jede helfende Hand willkommen. Lernen Sie das gute Gefühl kennen, etwas Gutes zu tun. Werden Sie Teil der Gemeinschaft.

Aktive Mitarbeit

Haben Sie Ihre Bereitschaft gefunden können Sie uns jederzeit ein einem Ausbildungsabend besuchen.

Und wenn der erste Schritt für Sie der schwerste ist, machen wir es Ihnen ganz leicht. Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung

Ihr Weg zu uns

Treten Sie mit uns in Kontakt, oder nehmen Sie bei Besuch einer Bereitschaft gleich Ihren Mitgliedsantrag mit.

Förderer und Spenden

Um unsere sozialen und Humanitären Aufgaben erfüllen zu können, sind wir auf Ihre Unterstütung angewiesen. Bitte kontakieren Sie unsere Kreisgeschäftstelle http://www.brk-ffb.de wenn Sie förderndes Mitglied werden oder uns eine Spende zukommen lassen wollen.